Herz

TRENDFLORISTIK VIERNHEIM | AM KÖNIGSACKER 4 | 68519 VIERNHEIM | +49 6204 980 31 95

Floristin MELANIE PIETRUSCHKA
Inhaberin und Floristin.

Ich liebe meinen Job, denn es ist so schön mit unserer kreativen Arbeit Menschen zu begeistern und ihnen eine Freude zu bereiten. Meine Kunden kommen aus den verschiedensten Gründen zu mir. Sei es eine Hochzeit, eine Beerdigung oder ein Liebesbeweis nach vielen Jahren Ehe, mit meinen Sträußen und Kränzen wollen wir die Gefühle der Menschen zum Ausdruck bringen. Zu meinen Lieblingsblumen gehören im Winter die Amaryllis und die Christrose, im Frühling Tulpen und Vergissmeinnicht im Sommer, die Freilandrosen und Dahlien im Herbst, wegen der tollen bunten Farben.
Mitarbeiterin SIMONE HOOK
Floristin aus Leidenschaft seit 2005.

Ich liebe es, die Vorstellung meiner Kunden umsetzen zu dürfen und doch meine eigene Note mit einzubringen. Der Duft der frischen Blumen durchströmt stets den ganzen Laden und ist eine herrliche Arbeitsatmosphäre. Ich freue mich, wenn unsere Kunden den Laden betreten und uns mit einem Lächeln wieder verlassen, weil sie die Schönheit und den Duft der Blumen genossen haben.